El Camino

Nachdem es immer wieder Gerüchte zu einem Breaking Bad Film gab und Bob Odenkirk vor wenigen Tagen noch meinte die Dreharbeiten zum Film wären abgeschlossen, hab ich mit dem Film frühestens nächstes Jahr gerechnet, doch nun hat sich die Wartezeit drastisch verkürzt. Am 11. Oktober erscheint „El Camino: Ein Breaking Bad Film“ auf Netflix.

Mit diesem kurzen Teaser ließ Netflix die Katze aus dem Sack. Wir sehen Skinny Pete, der keine Ahnung hat wo Jesse ist. Der Film spielt also kurz (?) nach dem Ende der Serie, es geht um die Flucht von Jesse Pinkman und sein neues Leben. Und ein Auto, dem Titel und diesem Teaser nach.

„El Camino – Ein Mann und sein Auto kämpfen gegen das Unrecht.“

Ob wir weitere bekannte Figuren wieder sehen werden ist noch nicht klar, da sich aber die 5. Staffel vom Spin-Off „Better Call Saul“ hinauszögert ist es durchaus denkbar dass der Grund dafür ist dass etwaige Schauspieler mit den Dreharbeiten zu diesem Film oder anderen Produktionen beschäftigt waren. Hinter der Kamera ist u.a. Vince Gilligan mit an Board (laut DWDL).

Ich bin jedenfalls total on Fire und freu mich schon mega auf diesen Film.

Kommentar verfassen