Zeugs und so...

So jetzt nach langer Zeit mal wieder ein neuer Beitrag hier. Grund dafür war Stress, keine Zeit und keine Idee ^^

Als erstes habe ich das neue WordPress Theme “Note” installiert, hat mir von Anfang angefallen.

Dieses Wochenende stehen zum einem heute Twittagessen an und morgen wieder ein Flashmob der Berlin City Mobber (Artikel folgt auf dem Fuße). Das Twittagessen heute ist mein “erstes Mal”, hatte zwar eins vor zwei Wochen erstellt aber da hatte sich irgendwie keiner eingetragen.

Letztes Wochenende hat plötzlich meine externe Trekstor Festplatte rumgesponnen: Alle Daten weg. Naja Datenrettungsprogramm von Vati (leider für Windoof) geholt und es arbeiten lassen. Leider konnte ich es nicht direkt wieder auf der Externen herstellen. Also musste eine neue her. Da ich mir sowieso die Iomega MiniMax Desktop Harddrive 1TB holen wollte weil sie passend zu meinem Mac mini ist, hab ich das dann auch getan (danke an Mario). Daten wiederhergestellt, leider hat das blöde Programm die Verzeichnisse nicht mit wiederhergestellt sondern alles nach Dateityp sortiert. Aber das meiste/wichtigste war da und meine Musik hatte ich damals sowieso komplett auf dem Mac kopiert.

Desweiteren habe ich mir mein erstes Programm für den Mac gekauft: Snowtape. Ein tolles (und natürlich hübsches) Programm um Internetradio aufzunehmen, Aufnahmen zuverwalten, editieren und entweder in iTunes oder in einen Ordner zu exportieren.

Ich freu mich auf heute und morgen und besonders wieder auf die spontane The-Radio.cc Sendung mit dem Checker, dem kiffenden Piraten, Erklärbernd & Co. ;) Dann ist heute noch ein Mega-AudioBoo geplant, was, wie & wielange wissen wir noch nicht :D spontan halt wie immer.

Sodale, wenn mir dann noch jemand sagen könnte wie ich Nokia Screenshots machen kann, würde ich ein Review zu Gravity dem besten Symbian Twitterclient den ich kenne.