Und weiter gehts...

Ab jetzt mit Ghost. Mal was neues. Schlanker und auf das wesentliche reduziert :) Nach ein paar Probleme hab ich es dann doch recht einfach und schnell geschafft auf meinem Uberspace Ghost zu installieren.

Ich hatte Ghost schon länger auf dem Plan, zuletzt war aber die @heartcrazed die ihren Blog ebenfalls auf Ghost umgestellt hat und eben die Lust auf etwas neues.

Das war es erstmal. Die alten Postings habe ich (über Umwege) übernommen, leider hab ich nicht daran gedacht die Bilder aus den Artikeln zu exportieren aber dafür finde ich sicher auch eine Lösung. Die Tage zuvor hab ich Redirects für die Links von PodSnider gesetzt was ich ja bis Folge 19 auch in meinem Blog hatte. Auf macsnider.de hab ich dann das ganze auch gemacht, denn da lief doch einiges ins leere laut Logs.

Morgen gibt es eine neue Folge PodSnider mit @PandaInSp4ce und Mittwoch spreche ich wieder mit STYNG und Florian über die neuste Folge Better Call Saul!

Oh und NE036 wartet auch noch auf Veröffentlichung :D