Tschüss: 10 Tage Urlaub auf Teneriffa

Am Mittwoch geht’s für 10 Tage nach Teneriffa. Mit meiner Mutter und Flug sponsored by Großeltern. Ich freu mich schon. Naja so halb, weil’s das erste Mal seit langem oder überhaupt wird das ich wo bin wo ich nicht mal eben nebenbei kurz ins Internet kann und ich Opa ertragen darf der etwas ehm… schwierig ist. Aber einem geschenkten Gaul guckt man nicht in’s Maul. Ihr kennt das. Wird aber auch sicher mal ganz entspannt so ohne Netz.

Dennoch ein Highlight generell. Das erste Mal mit dem Flugzeug verreisen und das erste Mal soweit weg von Deutschland. Das weiteste bisher war Skilager 9. Klasse in Tschechien.

Ich hoffe kann euch ab und zu ein paar Fotos aus dem sonnigen und warmen Puerto de la Cruz schicken, werde sicher einige mit iPhone und meiner Fujifilm Finepix machen.

Wundert euch also nicht wenn bis Anfang Februar nichts auf Twitter & Co. kommt :)