The Day Before YUC

Morgen ist es soweit, der 2. YouTube User Congress startet in Berlin, wieder in der c-base die abgestürzte Raumstation unter der Hauptstadt. Platz ist für 180 Leute, angemeldet haben sich leider nur ca 51 Leute. Das Gute daran ist aber man kann sich so besser kennen lernen oder mit denen vom letzten Mal in Ruhe reden. Von meiner Seite aus werde ich wieder filmen, naja ich hoffe ich komme dazu, neben meinem Vortrag über Twitter und wohl auch iMovie fürs iPhone. Dazu werde ich (wieder) den Aufbau und die Moderation vom Radio Live Stream via The-Radio.CC, diesmal durchgehend, besser geplant und mit direktem Ton vom Mikrofon. Außerdem wird es Interviews zwischen durch geben die dann auf AudioBoo abrufbar sind. Heute Abend gehe ich unter anderem mit Commentorio, Gerrit & Anita essen gehen. Freue mich schon sehr darauf und natürlich auf die anderen und auch die neuen Gesichter.

Die anderen Vorträge sind noch nicht bekannt, werden aber bestimmt genauso spannend wie beim letzten Mal.

Von meiner Seite aus wird es (so ist es gedacht) täglich Vlogs geben die ich mit dem iPhone filme, schneide und hochlade.