Sniders Kristallkugel

Am Dienstag Abend sehen wir dann, hoffentlich mal wieder mit Livestream, das neue iPhone von Apple. Besser gesagt DIE neuen iPhones. Das 5S dürfte klar sein, das 5C auch. Der Gerüchtelage nach wäre es inzwischen eher eine Überraschung wenn es nicht kommt.

Neben einem Fingerprint Sensor im Homebutton und Dual Blitz für die Kamera ist noch nicht so richtig klar was kommen wird. Wohl das übliche, schnellerer Prozessor, etwas mehr Akku vielleicht, verbesserte Kamera und eventuell auch noch ein paar 5s only Features in iOS7.
Was genau beim iPhone 5C fehlt oder drin ist, ist auch noch offen, ich selbst hab da so eine grobe Idee: Kein Siri, schwächere Kamera, nur 8 und 16GB, kein LTE und irgendwie sowas. Bunt sollen die iPhone 5C Varianten werden und das 5S soll es angenlich in einer “Gold” Variante geben.

Was kommt sonst noch? Klar, iOS7 wird noch mal im Schnelldurchlauf vorgestellt, die Golden Master für nach/während der Keynote verfügbar angekündigt und OSX Sea Lion Mavericks ebenfalls noch mal gezeigt und es folgt ein Release Date und der Preis. Gerüchten zu Folge soll ja OSX 10.9 im späten Oktober kommen. Vielleicht wird es auch erst da angekündigt, es steht ja schließlich noch eine Keynote an auf der neue iPads vorgestellt werden. Theoretisch.

Auch der Rest von Apples Hardware ist überfällig, also wird es irgendwas zu neuen Macs geben, der Mac Pro vielleicht oder MacBook Air mit Retina bzw. iMac mit Retina?

Und irgendwo auch noch neue iPods?

Und iWork ist auch mehr als überfällig.

Kurz zusammen gefasst was am 10. September kommen könnte:
* iPhone 5S und 5C
* iOS7 GM
* Mavericks Preis & Releasedate
* neue Macs
* neues iWork

flattr this!

Ein Gedanke zu „Sniders Kristallkugel

  1. Bin mal gespannt, ob mein otterbox defender case für’s fünfer dann auf’s 5s passt, wenn der Fingerprintsensor verbaut wird. Zumal das defender ja auch den homebutton abdeckt. fingerabdruck kann man aber bestimmt an und aus stellen.
    Gruß von Einhard

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

CommentLuv badge