Neue Kategorie: Design! | Heute: Iconpaper

Neulich fiel mir wieder ein das ich da noch einen Blog hatte in dem ich regelmässig Beiträge zum Thema schönes Design posten wollte, also Themes zum Beispiel. Da ich immer noch sehr designorientiert vor gehe was Programme angeht, dachte ich das ganze hier einfach unter einer neuen Kategorie weiter zu machen. Wie regelmässig ich das mache weiß ich noch nicht, angedacht ist einmal pro Woche oder pro Monat.Schreiben werde ich über Dinge die durch ihr gutes Design hervor stechen, ich hoffe dabei den allgemeinen Geschmack zu treffen …

Die Seite Iconpaper fällt allein schon vom Design her auf. Auf dieser Seite findet man nicht etwa irgendwelche Themes, Icons, Wallpaper sondern die Highlights von den Seiten deviantART & Co. für Mac OS und iOS

Hier findet man schöne Icons, Wallpaper für den Mac oder fürs iPhone, iPad oder iPod Touch. Ebenso finden sich Skins für Adium, Bowtie, Ecoute und Growl. Updates gibt es auf dieser Seite beinahe täglich, somit lohnt es sich auch den RSS-Feed der Seite zu abonnieren. Natürlich kann man auch seine eigenen Werke einreichen. Desweiteren finden auch Reviews und Giveaways statt ;)

www.iconpaper.org

[singlepic id=47 w=240 h=240 float=center]

[singlepic id=42 w=240 h=240 float=center]

[singlepic id=46 w=240 h=240 float=center]