Nächster Flashmob: Luftballon Schlacht

Die BerlinCityMobber schlagen wieder zu!!!

Der nächste Flashmob wird eine “Luftballon-Schlacht”

Wann??
Sonntag, 23.5.2010, 15 Uhr

Treffpunkt??
Marx-Engels-Forum (siehe Karte, dies ist nicht der eigentliche Flashmob Ort)

Ablauf??
Wir treffen uns um 15 Uhr am angegeben Treffpunkt. Dort erhaltet ihr alle Instruktionen und erfahrt den eigentlichen Flashmob Ort, außerdem erhaltet ihr Luftballons (solltet ihr selber welche haben, bringt diese bitte mit). Dann laufen wir grüppchenweise zum eigentlichen Flashmob Ort und verteilen uns dort. Auf einen Pfiff blast ihr euren Luftballon auf und dann beginnt die große “Schlacht”, wie bei einer Kissenschlacht haut ihr die anderen mit euren Luftballons.
Auf einen zweiten Pfiff (nach 2-3min) bringt ihr euren Luftballon zum Platzen und verschwindet daraufhin in alle Richtungen. Am Treffpunkt erfolgt dann noch ein abschließendes Gruppenfoto.

Zu beachten:
– Bitte hinterlasst nach dem Platzen lassen eures Ballons keinen
Müll, Ballonsrest also mitnehmen!!
– Bitte schlagt keine unbeteiligten Leute und auch keine Leute, die
grade noch ihren Ballon aufblasen.
– Es ist eine Spaßveranstaltung also niemanden zum Weinen
bringen