Mal wieder ein Blogentry

So nach dem ich jetzt meinen Blog vernachlässigt habe, was unter anderem an AudioBoo liegt und einigen anderen Dingen, blogge ich jetzt mal wieder.

Ich bin immernoch begeistert von Mac und bereu den Switch kein bisschen zumal ja Win 7 via Bootcamp super läuft und ich so auch zocken kann.

Auch auf YouTube war ich tätig und habe einen Screencast zu einem echt grausigem WIndows Screenshot gemacht. Hatte den bei FAQ4Mobiles gesehen und musste einfach meinen Senf dazu abgegeben g

Demnächst findet in Berlin wieder ein Flashmob statt, der Freeze im Februar war ein voller Erfolg, eigentlich waren es sogar ein paar “Freezer” zuviel. Ich selbst habe gefilmt und Fotos gemacht und daraus ein Video gemacht. Natürlich musste YouTube das Audio rausnehmen, staune dass die das aus der Videodatei rausbekommen können, aber gut das passiert wenn man einen in iTunes Store gekauften Titel verwendet hust Demnächst bediene ich mich bei den Applesachen die aufm Mac schon drauf sind oder bei Jamendo bedienen.

Hier jedoch das Video bei Vimeo!