iPhone 4G gesichtet oder "How Apple lost the new iPhone"

Die letzten Tage geisterten immer wieder Bilder vom neuen iPhone durchs Internet. Darunter auch das hier:

Wobei hier beim genaueren hinsehen das ganze eindeutig ein Case fürs iPhone ist. Dann tauchten jedoch Bilder auf die zum einem auf mehreren Seiten auftauchten, zum anderen von Engadget bzw Gizmodo stammten und sahen auch eher nach dem neuen iPhone 4G aus.

201004201941.jpg

Heute stellte sich heraus: “[…]Gray Powell, seines Zeichens Teil des Apple iPhone Baseband Software-Teams war es, der das iPhone mitnahm in eine Kneipe und dort aus Versehen liegen ließ.[…]” Quelle: MacNotes Nach und nach findet sich diese Story auf verschiedenen Internetseiten wieder, dass das iPhone in einer deutschen Bar gefunden wurde. Natürlich wurde es ganz zufällig dort “vergessen” und auch ganz zufällig “gefunden”. Oder nicht? Ist das nun das neue iPhone 4G oder nur ein Prototyp und das ganze eine Promo-Aktion um zu testen wie das neue Design bei den Apple/iPhone Fans ankommt. Vielleicht gibt es einmal dieses Modell und einmal ein Modell im bisherigen Design. Wer weiß wer weiß … Wenn es allerdings das ist was wir da zu Gesicht zubekommen haben könnte die Vorstellung langweilig werden, schliesslich kennen wir das Design und einige Fakten.

Mir persönlich gefällt mir das Design besser als das bisherige ;)