Gewinnspiel: 15€ iTunes Karte!

Update: Das Gewinnspiel ist vorbei und der glückliche Gewinner ist @ApfelFelix! Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß beim Shoppen ;)

Bald steht Weihnachten vor der Tür und bekanntlich gibt es in dieser Zeit immer wieder reduzierte Apps. Da ist eventuell die ein oder andere App dabei bei der man bisher auf Grund des hohen Preises gezögert hat. Wer dann nicht gerade mit seiner Kreditkarte im iTunes Store / App Store shoppen geht, ärgert sich dann wohl bei dem Blick auf den zu niedrigen Guthabenstand. Da kommt eine 15 Euro iTunes Guthaben Karte doch genau richtig oder?

Genau diese könnt ihr bei mir gewinnen. Was ihr dafür tun müsst?

Ganz einfach, entweder erwähnt mein Gewinnspiel auf eurer Website oder bei Twitter und schon nehmt ihr teil. Der Gewinner wird dann von mir benachrichtigt und bekommt dann den Code der Karte von mir. Nicht das die Karte auf dem Postweg erst nach dem 24.12 ankommt. Die Aktion läuft bis zum 23.12!

Zusätzlich könnt ihr hier in den Kommentaren noch reinschreiben welche Apps gerade reduziert sind, bzw würde ich mich freuen wenn der Gewinner uns mitteilt was er mit den 15 Euro anstellt.

Nachtrag: Wer sicher gehen will das er bei der Auslosung nicht vergessen wird, kann den Link zur Website/Tweet hier im Kommentarfeld posten. Danke an @Stillblog die mich auf die Idee gebracht hat ;)