Fotos statt Tweets: #CTHNB das kleine Twitterprojekt

Am 02.07 hat der gute Chriz ein kleines Projekt auf Twitter gemacht. Statt Tweets gab es einfach mal nur Bilder bzw Fotos von dem was er gerade macht. Alle Fotos wurden mit dem Hashtag #cthnb gepostet und die Kommentare bzw Replies meist auch.

Die ersten Fotos waren dann diese hier:

Besonders die ersten beiden fand ich ganz interessant =)

Im laufe des Tages folgten dann noch ein paar weitere interessante Fotos wie diese hier

Insgesamt waren es mir ein paar Bilder zuwenig, alle könnt ihr hier sehen: http://twitpic.com/tag/cthnb

Mal etwas anderes als nur zu schreiben, es geht schneller und Fotos sagen bekanntlich mehr aus als (tausend) Worte. Im Prinzip so ein bisschen wie Dailybooth nur halt auf Twitter. Mich würde es interessieren wie das ganze bei seinen Followern angekommen ist, vielleicht erstellt der liebe Chriz ja noch eine Umfrage dazu auf TweetPoll ;)

Seinen Artikel über das Projekt findet ihr hier!

Bin am überlegen ob ich das auch mal mache aber dann nur wenn ich frei hab und an dem Tag was unternehme. Ideal wäre dafür das devMEET am 7. August in Berlin. Weitere Infos dazu kommen noch ;)