30 Tage OSX - Tante tauscht das OS

Der "Tante" hat sich auf der republika auf ein Experiment eingelassen: für 30 Tage OSX zu testen.
Aufmerksam geworden bin ich durch ein Post "was du benutzt OSX?" auf ADN. Dazu muss man wissen das der Gute seit Jahren schon ein überzeugter Linux User ist.

Dieses kleine Experiment hält in kurzen Audiobeiträgen fest, gleich zu Anfang betont er dass er Linux User ist und OSX keines Falls schlecht machen will. Den Feed dazu findet ihr hier: http://tante.cc/feeds/

In den ersten 8 Tagen hat er bereits einiges interessantes erzählt, ein paar Sachen mit denen er nicht klar kam oder die er komisch fand kann ich nachvollziehen, ein paar davon sind mir bisher nie aufgefallen oder stören mich im Endeffekt gar nicht. Ein paar allerdings verstehe ich nicht ganz, was wohl eher daran liegt dass mir die Erfahrung mit Linux fehlt.

Alles im allem bisher sehr interessant, kurz gehalten und jeweils nur ein Thema. Das ganze aufgenommen mit einem Nexus 4, die Qualität ist also nicht so super, sollte aber nicht stören.

Unbedingt Anhören!